DE EN ES
Medienzentrum
Medienzentrum


Die Wolver Lab GmbH nahm an der jährlichen internationalen Ausstellung Automechanika Dubai 2019 teil

Die Wolver Lab GmbH nahm an der jährlichen internationalen Ausstellung Automechanika Dubai 2019 teil

Die Automechanika Dubai ist die zentrale Handelsplattform für die Länder im Nahen Osten, Afrika und Asien. In diesem Jahr nahmen an einer dreitägigen Veranstaltung, die bereits zum 17. Mal in Folge stattfindet, 1880 Aussteller aus 63 Ländern teil, die auf einer Fläche von 63300 m² im Dubai International Convention and Exhibition Centre ausgestellt sind.

Zusammen mit den Weltmarktführern präsentierte Wolver auf der Messe sowohl seine beliebtesten Produkte als auch einige neue Produkte. Der Wolver-Stand im Deutschen Pavillon wurde von Hunderten von Vertretern der Unternehmen aus allen Ecken der Welt besucht. Dies unterstreicht einmal mehr, dass Produkte von deutscher Qualität weit über die Grenzen Europas hinaus gefragt und begehrt sind.

Der Markt im Nahen Osten und in den afrikanischen Ländern, der sich Experten zufolge bis 2024 auf 87,3 Milliarden US-Dollar belaufen wird, wird von Jahr zu Jahr stärker, wodurch auch die Nachfrage nach Produkten mit Qualität aus Deutschland wird weiter zunehmen.

Wolver - made in Germany. Funktioniert professionell überall!