DE EN ES
Wolver Lab
Wolver Lab

Motorsport

For those who strain every sinew, exposing themselves and their car to new challenges.

The Wolver Lab GmbH, having its motor oil being tested in motor races for decades, constantly strives to find new ways to improve it, because we know that in extreme racing conditions a driver shall feel fully assured both each component apart and his car in general run smoothly.

Racing car engine undergoes tremendous loads during a race. Therefore the quality of the motor oil, being among guarantees to safe and reliable engine operation, must always demonstrate the highest performance level.

Having proved its reliability in a variety of tests, the Wolver motor oil has won and continues to gain popularity among motorsport professionals and fans as much as among regular drivers whose priority is a high-quality product when choosing.

Wolver Lab GmbH has long experience in cooperating with racing teams worldwide providing them with the top-quality custom formulated lubricants for each particular race car.

DE EN ES
Wolver Lab
Wolver Lab

Motorsport

Für jene, die sich voll und ganz einem Ziel verschreiben, für sich und ihr Auto immer neue Herausforderungen suchen.

Motorenöle der Wolver Lab GmbH beweisen sich bereits seit Jahrzehnten im Rennsport, immer im Bestreben, kontinuierlich neue Wege zu gehen, um laufend besser zu werden. Im Wissen um die extremen Bedingungen einer Rallye wollen wir sicherstellen, dass Fahrer und Crew sich keine Gedanken um die Zuverlässigkeit der eingesetzten Schmiermittel machen müssen.

Der Motor eines Rennwagens wird während des Rennens kolossalen Belastungen ausgesetzt. Gerade deshalb muss die Motorenöl-Qualität dauerhaft höchstes Niveau beweisen. Dies ist eine der wichtigsten Voraussetzungen für den zuverlässigen und reibungslosen Motorenlauf.

Nachdem das Wolver Motorenöl seine Zuverlässigkeit in mehreren Prüfungen unter Beweis stellte, hat es unter den Motorsport-Profis und -Fans, sowie bei den normalen Fahrern an Popularität gewonnen. Schließlich ist für alle die Produktqualität das Hauptkriterium bei der Auswahl des Motorenöls. 

Die Wolver Lab GmbH verfügt über reichlich Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Rennsport-Teams aus aller Welt. Für diese entwickelt sie auf ihre jeweiligen Rennwagen abgestimmte, hochqualitative Schmierstoffe mit speziellen Eigenschaften.