DE EN ES
Medienzentrum
Medienzentrum


Wolver Lab GmbH auf der internationalen Messe Automechanika Dubai 2017.

Wolver Lab GmbH auf der internationalen Messe Automechanika Dubai 2017.

Vom 07. bis 09. Mai nahm das Unternehmen Wolver Lab GmbH traditionell in der Fachausstellung Automechanika Dubai 2017 teil.

Automechanika Dubai  ist die größte Fachmesse im Mittleren Osten, Indien und Afrika mit dem Schwerpunkt Automotive Aftermarket und spezielle Ausrüstung. Mehr als 2.000 Aussteller aus 58 Ländern, darunter 25 nationalen Pavillons und 40 internationalen Verbände haben  auf der Fläche von 48.000 Quadratmetern Ihre Produkte ausgestellt.
Automechanika Dubai war immer ein Treffpunkt der Fans von innovativen Produkten für das Auto, sowie von allen, die den neuesten Trends in der Automobilindustrie folgen.

Der Stand von Wolver Lab GmbH befand sich im Dubai World Trade Center im Deutschen Pavillon. Auf der Ausstellung wurden präsentiert die neuesten Trends und Bestseller von Wolver im Bereich  Motor- und Getriebeöle für den Straßen- und Baumaschinen, sowie Fette und Betriebsflüssigkeiten.

Während der Ausstellung wurde eine Reihe von Gesprächen mit internationalen Partnern über Wolver Produkte im Nahen Osten und Afrika geführt.

Mit der Erweiterung der Vertriebsgeographie wird stets bestätigt:
Wolver - hergestellt in Deutschland. Professionell. Weltweit